Kunstgesellschaft Davos hat LA STRACCIATELLA gebucht

STR_news_ellabar
Die Kunstgesellschaft Davos wurde im Jahre 1919 von initiativen und kulturinteressierten Persönlichkeiten gegründet und feierte im 2009 ihr 90. Jubiläum! Von Beginn an galt es, das kulturelle Leben von Davos zu bereichern. Mit Elan setzt sich die Kunstgesellschaft für eine lebendige Kultur ein, indem sie künstlerisch wertvolle Darbietungen organisiert und veranstaltet beispielsweise Theater, Konzerte, Vorträge, Lesungen, Filme und Ausstellungen.

Wir wurden mit unserem erfolgreichen Programm LA STRACCIATELLA von der frisch gewählten Programmgruppe sozusagen als Premiere für ihre Tätigkeit nach Davos eingeladen. Wir werden am Samstag, 23. November 2013 um 20 Uhr in der bekannten Ella Bar auftreten.

Weitere Infos und Ticket-Reservierungen finden Sie auf der Website der Kunstgesellschaft Davos.


Zu Gast bei «Cabaret & Meh» in Ehrendingen / AG

STR_news_cabaret-meh
Im Programm des Theater-Vereins «Cabaret & Meh» geht aktuell im Durchschnitt wöchentlich eine Produktion über die sympathische Kleinbühne, die sich auf dem ehemaligen Heuboden des Wirtshaus zur Heimat in Ehrendingen befindet.

Es freut uns sehr, dass uns Memf Rhyner und sein Verein ins hochkarätige Programm aufgenommen hat. Wir werden am 21. November 2013 ab 20.30 Uhr nach einem feinen Znacht im Wirtshaus zur Heimat unser Programm, das ebenfalls mit Heimat zu tun hat, zum Besten geben!

Weitere Infos und Tickets unter: Cabaretr & Meh